Controller (w/m)

ANITA Dr. Helbig GmbH

Brannenburg

Bekleidung

Brannenburg

Controller (w/m) ANITA Dr. Helbig GmbH Brannenburg Mitwirkung bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und zielführenden Nutzung der Instrumente eines effizienten, gruppenweiten Controllings. Der Schwerpunkt liegt auf den Tätigkeitsgebieten Material- und Bestandswesen, Kalkulation, Preisbildung.

Unser Unternehmen Ist International Erfolgreich In Der Bekleidungs- Und Wäschebranche Tätig Am Sitz Der Zentrale In Südbayern Sowie Unseren 20 Niederlassungen Im In- Und Ausland Werden Insgesamt Mehr Als 1600 Mit­arbeiter Beschäftigt Hinter Diesem Erfolg Stehen Die Einzigartigkeit Unserer Produkte Eine Nach Ziel­gruppen Ausgerichtete Marketing­strategie Und Ein Kundenorientierter Service Unsere Geschäftspolitik Ist Ausgerichtet Auf Expansion Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller W/m Ihr Profil: Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Berufserfahrung Im Produ­zierenden Gewerbe Innerhalb Eines Konzernverbundes Erfahrung In Den Gängigen Controlling-instrumenten Kenntnis In Den Anwendungen Cubeware (cockpit & Importer) Und As 400 Von Vorteil Sehr Gute Englische Sprach­kenntnisse Ausgeprägte Soziale Kompetenz Zielorientierung Und Kommunikationskompetenz Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Gestaltung Weiterentwicklung Und Ziel­führenden Nutzung Der Instrumente Eines Effizienten Gruppenweiten Controllings Der Schwerpunkt Liegt Auf Den Tätigkeitsgebieten Material- Und Bestandswesen Kalkulation Preisbildung Sowie Ermittlung Und Pflege Eines Aus­sage­fähigen Kenn­zahlensystems Unser Angebot: Wir Bieten Einen Vielfältigen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Einer Kultur Der Offenen Tür Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Kurzen Ent­scheidungswegen Es Erwarten Sie Vielseitige Her­aus­for­derungen Mit Attraktiven Rahmen­bedingungen Im Dyna­mischen Umfeld Eines International Agierenden Familien­unternehmens Interessiert Sie Diese Aufgabe Dann Senden Sie Uns Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Ver­füg­barkeit An Wwwcom Controlling Buchhaltung BWL Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Controllingbetriebswirt Unternehmenscontroller Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Controlling Buchhaltung BWL Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Controllingbetriebswirt Unternehmenscontroller Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Controller (w/m) Mitwirkung Bei Der Gestaltung Weiterentwicklung Und Zielführenden Nutzung Der Instrumente Eines Effizienten Gruppenweiten Controllings Der Schwerpunkt Liegt Auf Den Tätigkeitsgebieten Material- Und Bestandswesen Kalkulation Preisbildung Brannenburg Controlling Buchhaltung BWL Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Controllingbetriebswirt Unternehmenscontroller Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau

Controller (w/m)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg bei Rosenheim)

Online- / Social-Media-Redakteur (m/w)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
   Ketteler Krankenhaus Offenbach (Kaiserlei)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH ()